Kampagnenplanung

Je nach Wettbewerbssituation ist es notwendig, den Vertrieb mit Werbemaßnahmen aktiv zu unterstützen. Aus den gefühlt unendlichen Möglichkeiten am Markt schneidern wir Ihnen eine Kampagne, die zu Ihrer Zielsetzung passt.

Multi-Channel-Kampagnen

Ungefähr acht Berührungspunkte benötigt ein potentieller Interessent, bevor er mit auf Ihre Marke aufmerksam wird. Um diese in einem adäquaten Zeitraum zu erzeugen, lohnt es sich, verschiedene Medien und Formate in einer Kampagne zu mixen. Dabei ist es wichtig, dass die Stärken der einzelnen Kanäle optimal genutzt werden und dennoch alle genau auf das gleiche Ziel justiert werden. Mit unserer Unterstützung müssen Sie keine Marketingabteilung vorhalten, um die Vorteile von online und offline geschickt für Ihre Kommunikationserfolg zu nutzen.

Vom Schaltungsplan zur Erfolgsmessung

Alle Maßnahmen werden in einem Drehbuch für Ihre Kampagne zusammengefasst, dem Schaltungsplan. Er ermöglicht die Überwachung, ob die einzelnen Buchungen korrekt ausgeführt worden sind. Durch das Zusammenführen von Informationen aus anderen Unternehmensbereichen anhand fest definierter Messpunkte wird der Erfolg der Kampagne transparent.