Dieser Film entstand während der JCI World Congress 2014 in Leipzig stattfand, für den Marc Büttner das Marketing leitete.

Video Marketing und Spoterstellung

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Film besteht aus vielen Bildern pro Sekunde. Mit diesem Instrument können sie komplexe Inhalte nachvollziehbar vermitteln und trockene Themen mit Emotionen transportieren. Der richtige Ton macht die Musik. Wie Sie Film und Ton erfolgreich für Ihre Unternehmensziele einsetzen, erfahren Sie von der ifs Kreativagentur.

Vom Skript zur Produktion

Wenn Sie zum Transport Ihrer Botschaft eine Vielzahl von Sinnen ansprechen können, dann ist die zielgerichtete Kombination erfolgsentscheidend. Die solide Basis ist eine Analyse der Rahmenparameter und der Abgleich des zu erreichenden Ziels. Aus dem ersten Skript wird durch weitere Feinjustierung das Drehbuch oder Storyboard der Maßnahme. Jetzt wissen alle Beteiligten, wann was aus welchem Blickwinkel mit welcher Tonalität gezeigt wird. Mit dieser Information beginnt die Produktion. Nach dem Feinschnitt erhalten Sie von der ifs Kreativagentur das fertige Ergebnis: Ein hoch präzises Marketinginstrument.

Die Vorzüge von Film und Ton

Kein anderes Instrumentarium kann Ihre Zielgruppe so präzise in einen Zielzustand versetzen. Mit der passenden Stimmung und dem richtigen Ton setzen wir Ihre Botschaften wirkungsvoll um. Immer gilt es die Herzen der Zielgruppe zu gewinnen. 20 Jahre Geschichte kann man in vier Minuten eindrucksvoll zusammenführen, statt trockene Zahlen kann der Geschäftsbericht mit nachvollziehbaren, lebendigen Inhalten präsentiert werden. Für den wirksamen Einsatz von Film und Ton für Unternehmen und Organisationen hat die ifs Kreativagentur zahlreiche Beispiele. Sprechen Sie uns gerne an.