Die Grundlage für neue Ideen

Die ifs Kreativagentur entwickelt hochwertige Ideen im Kundenauftrag - qualitativ messbar und auf höchstem Niveau. Effiziente Kreativtechniken und mehr als 10 Jahre Erfahrung am Markt bilden das Fundament unserer Arbeit. So entstehen zündende Ideen, die begeistern.

„Kreativität kein Selbstzweck. Sie muss der Marke dienen.“

Dieses Zitat von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch leben wir bei ifs. Wir gehen unsere Projekte klar strukturiert an, analysieren den Bedarf jedes Neukunden und greifen so auf eine fundierte Wissensgrundlage zurück. Vor jedem Projekt befragen wir Kunden dafür detailliert zur jeweiligen Aufgabenstellung und nutzen durchdachte Kreativtechniken, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Empirische Daten

Marc Büttner ist ein kreativer Andersdenker. Als gelernter Werbekaufmann kennt er sein Geschäft von der Pike auf. Sein Vorsatz: Aus dem Blickwinkel des Kunden das Agenturgeschäft aufmischen. Vor der Gründung der eigenen Agentur zeichnete er sich als Mitarbeiter für die Kommunikation von mittelständischen Unternehmen verantwortlich. Er kennt die Sicht und den Standpunkt des Werbetreibenden. Daraus folgt die Philosophie von ifs: Basis für erfolgreiche Kreativität sind korrekt aufbereitete, empirische Daten.